COVID-19 Updates

Liebe Bürger*innen,

uns ist sachliche und objektive Information sehr wichtig. Gerade jetzt, während der Corona Pandemie, kursieren sehr viele Falschmeldungen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen, mit diesem Update, regelmäßig Links zu Informationen, aus allen Themenbereichen die Covid-19 betreffen, zur Verfügung stellen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir Ihnen nur Informationen zur Verfügung stellen, die wir im Internet finden und für seriös und informativ halten. Wir maßen uns nicht an die Experten zu sein, sondern wollen ihnen den Service bieten, sachliche und seriöse Quellen zu liefern, die oft in den normalen täglichen Nachrichten untergehen. So können sie sich selbst informieren und eine eigene Meinung bilden.
Sollten Sie Hinweise oder Links auf lokale Hilfsaktionen oder Informationen haben die wir noch nicht im Update berücksichtigt haben, können sie uns diese gerne per Facebook Messenger oder per EMail an corona@spd-siegburg.de zusenden und wir werden diese dann nach Prüfung im Update veröffentlichen.

Ihre SPD Siegburg Recherche Team

Bisherige COVID-19 Updates: