Wir trauern um Marcus Diederich

Wir trauern um Marcus Diederich

Heute Mittag ist unser Genosse und Freund Marcus Diederich nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh gestorben. Wir sind Fassungslos und unfassbar traurig. Mit Marcus geht ein immer loyaler, engagierter, ehrlicher und liebenswürdiger Mensch von uns.

Wir werden Dich sehr vermissen und nicht vergessen.
Danke, dass Du ein Teil von uns warst.

„Wir haben heute einen echten Freund verloren. Marcus Diederich war so lange in der Siegburger SPD aktiv, dass die Lücke, die er hinterlässt, kaum zu füllen sein wird. Seine offene und ehrliche Art, sein Humor, seine Menschlichkeit – sie werden uns fehlen.“ (Stefan Rosemann)

„Marcus ist in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit ein guter Freund und wichtiger Ratgeber geworden. Seine den Menschen zugewandte und herzliche Art, seine Hilfsbereitschaft und sein Mut – all das bleibt uns.
Lieber Marcus, wir werden Dich sehr vermissen und nicht vergessen. Danke, dass du ein Teil von uns warst.“ (Frank Sauerzweig)

Unser tief empfundenes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.

error: Content is protected !!