Neue SPD-Fraktion wählte ihren Vorstand

Neue SPD-Fraktion wählte ihren Vorstand

Die neue SPD-Fraktion im Rat der Stadt Siegburg hat ihren Vorstand gewählt. Frank Sauerzweig wurde als Fraktionsvorsitzender in seinem Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen Gaby Körner und Oliver Schmidt als stellvertretende Vorsitzende. Den Fraktionsvorstand komplettieren Michael Keller als Geschäftsführer und Sabine Nelles als Beisitzerin. „Ich freue mich über das Vertrauen meiner Fraktion“, sagte Frank Sauerzweig nach seiner Wiederwahl. 

„Mit diesem Vorstand ist unsere Fraktion hervorragend aufgestellt und für die kommenden fünf Jahre gut gerüstet. Meine Fraktion erwartet in der vor uns liegenden Ratsperiode neue und verantwortungsvolle Herausforderungen und Entscheidungen. Wir werden die neue Rolle als Team annehmen und uns den kommenden Aufgaben mit Engagement und Geschlossenheit stellen.“ 

error: Content is protected !!